FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel erhalten, was nun?

Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und Ihnen einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@moebel-style.de zu senden.

In der E-Mail bitten wir Sie höflich, Fotos des reklamierten Produktes im Anhang beizufügen. Die Bilder sind für uns von großer Bedeutung, um das Problem genau zu analysieren und eine angemessene Lösung zu finden.

Unser engagiertes Team wird Ihre Reklamation sorgfältig prüfen und sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu besprechen.

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Persönlicher Kundenservice

Das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns bei Fragen kontaktieren.

Grosse Markenauswahl

Wir verkaufen nicht nur hochwertige Markenartikel. Viele unserer Produkte lassen wir selbst produzieren, um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Alles für Ihr Wohlbefinden.

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen erstklassigen Service mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Beratung hört nicht mit dem Verkauf auf. Sollten Sie Fragen zur Ware haben, sind wir natürlich für Sie da.