FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie kann ich mein Passwort für das Kundenkonto zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?

Falls Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, befindet sich unter dem Login-Bereich der Link "Passwort vergessen?".

Nachdem Sie darauf geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie ganz einfach ein neues Passwort erstellen können.

Sollten dabei Schwierigkeiten auftreten, zögern Sie nicht, sich bei unserem Support zu melden. 

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden