VIELEN DANK FÜR IHRE BEWERTUNG, ES TUT UNS LEID DASS IRGENDWAS SCHIEF GELAUFEN IST!
Offenbar gab es bei Ihrem Auftrag ein Problem mit dem gelieferten Artikel oder mit dem Einkaufserlebnis allgemein. Wir sind sicher, das können wir besser! Daher möchten wir Ihnen auf dieser Seite noch einmal die Gelegenheit geben, uns von Ihren Problemen zu berichten. Bestimmt finden wir noch eine Lösung für Ihr Problem bzw. Ihre Unzufriedenheit. Geben Sie uns noch eine Chance und sprechen persönlich mit einem Kundenbetreuer oder schicken uns eine E-Mail mit einer Schilderung des Problems.
E-Mail: info@moebel-style.de
Tel.-Nr.: 06347 60 68 000 (Mo.-Fr. von 10 Uhr bis 16 Uhr)
Wir danken für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Möbel Style
Kundenzufriedenheit