FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur vor dem Versand der Ware möglich ist.

Nachdem die Ware versandt wurde, gilt eine Stornierung als Widerruf. Wenn Sie eine Stornierung oder einen Widerruf wünschen, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu kontaktieren.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer +49 (0)6347 60 68 000, über unseren Chat oder per E-Mail.

Nach Eingang Ihrer Stornierungsanfrage erhalten Sie eine Stornierungsbestätigung von uns.

Erstellt:
1

Persönlicher Kundenservice

Das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns bei Fragen kontaktieren.

Grosse Markenauswahl

Wir verkaufen nicht nur hochwertige Markenartikel. Viele unserer Produkte lassen wir selbst produzieren, um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Alles für Ihr Wohlbefinden.

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen erstklassigen Service mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Beratung hört nicht mit dem Verkauf auf. Sollten Sie Fragen zur Ware haben, sind wir natürlich für Sie da.