FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie erhalte ich ein Retourenlabel für meine Paketware?

Für die Erstellung eines Retourenlabels setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail, Telefon oder Chat in Verbindung. Nachdem Sie uns kontaktiert haben, werden wir Ihnen das Retourenlabel umgehend per E-Mail zusenden. Bitte kontrollieren Sie den Eingang der Mail ebenso im SPAM Ordner. 

Die Rücksendung der Waren sollte unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages informieren, erfolgen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung der Waren den vorgeschriebenen Zeitrahmen einhält und dass die Waren angemessen verpackt sind, um Beschädigungen während des Rücktransports zu vermeiden.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen den Rücksendeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden