FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Was passiert, wenn mein Widerrufrecht erloschen ist?

Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf des Rücksendezeitraum keine Retouren für ungewollte Artikel mehr akzeptieren.

Falls Sie dennoch versuchen, einen Artikel zurückzusenden, besteht die Möglichkeit, dass wir den Artikel an Ihre hinterlegte Lieferadresse zurückschicken und Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.

Wir möchten Sie daher darum bitten, die Rücksendezeiträume zu beachten und bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten rechtzeitig mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erstellt:
1

Persönlicher Kundenservice

Das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns bei Fragen kontaktieren.

Grosse Markenauswahl

Wir verkaufen nicht nur hochwertige Markenartikel. Viele unserer Produkte lassen wir selbst produzieren, um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Alles für Ihr Wohlbefinden.

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen erstklassigen Service mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Beratung hört nicht mit dem Verkauf auf. Sollten Sie Fragen zur Ware haben, sind wir natürlich für Sie da.