FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Was passiert, wenn mein Widerrufrecht erloschen ist?

Bitte beachten Sie, dass wir nach Ablauf des Rücksendezeitraum keine Retouren für ungewollte Artikel mehr akzeptieren.

Falls Sie dennoch versuchen, einen Artikel zurückzusenden, besteht die Möglichkeit, dass wir den Artikel an Ihre hinterlegte Lieferadresse zurückschicken und Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen.

Wir möchten Sie daher darum bitten, die Rücksendezeiträume zu beachten und bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten rechtzeitig mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden