FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Ich habe einen falschen/beschädigten Artikel erhalten, was nun?

Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben und Ihnen einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@moebel-style.de zu senden.

In der E-Mail bitten wir Sie höflich, Fotos des reklamierten Produktes im Anhang beizufügen. Die Bilder sind für uns von großer Bedeutung, um das Problem genau zu analysieren und eine angemessene Lösung zu finden.

Unser engagiertes Team wird Ihre Reklamation sorgfältig prüfen und sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu besprechen.

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