FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Kann ich bei meiner Bestellung nachträglich die Lieferadresse ändern?

Leider ist nach Bestellabgabe eine Änderung der Lieferadresse nur für Bestellungen mit der Zahlart Vorkasse möglich.

In diesem Fall bitten wir Sie, uns ein Foto des Personalausweises der Bestellperson zukommen zu lassen, um die Lieferadresse abzugleichen.

Bei den anderen Zahlarten ist es nicht möglich, die Rechnungs- oder Lieferadresse nach der Bestellabgabe zu ändern.

Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Bestellung sorgfältig die korrekten Informationen anzugeben, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden