FAQ

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere FAQs zu besuchen, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können und möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie erfolgt die Lieferung, wenn nicht alle bestellten Artikel sofort lieferbar sind?

In der Regel versenden wir Ihre bestellte Ware, auch wenn noch nicht alle Produkte aus Ihrer Bestellung lieferbar sind. 

Wenn Sie jedoch keine Teillieferung wünschen, können wir das gerne für Sie arrangieren. Bitte kontaktieren Sie hierfür direkt nach Ihrer Bestellung unseren Kundenservice.

Erstellt:
1

Abonnieren Sie den Möbel Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Jetzt anmelden