Call Center - Teamleiter / Kundenserviceleiter (m/w/d)

Kasper Wohndesign ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Herstellung und Vertrieb von Wohnmöbel und Wohnaccessoires . Seit 20 Jahren verkaufen wir unsere Möbel sowohl online als auch stationär.

Ihre Aufgaben:

  • Als Teamleiter/in im Kundensupport im Bereich B2C führen und motivieren Sie ein Team von 4-5 Mitarbeiter/innen zu Spitzenleistungen
  • Sie sind eine kompetente/r Ansprechpartner/in für alle Fachfragen und unterstützen ein Team in servicerelevanten Themen
  • Die Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer CRM-Lösungen sowie die Unterstützung bei der Vorgangsbearbeitung in diesen Systemen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung per E-Mail unserer deutschsprachigen Kunden in unserem Onlineshop: Moebel-style.de.
  • Abwicklung von Reklamationen, Lieferzeitanfragen und Produktanfragen.
  • Verwendung unseres Warenwirtschaftssystems.
  • Sicheres Navigieren sowohl auf unseren Online- und eBay-Shops als auch auf anderen Marktplätzen.
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen (E-Commerce und Onlineshop Management sowie Logistik).
  • Kommunikation mit unseren internen und externen Logistik-Dienstleistern.

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstverständliche Übernahme der Vorbildfunktion und Flexibilität
  • Problem- und Konfliktlösungskompetenz
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eine hohe Affinität zum Onlinehandel sowie kaufmännisches Denken
  • Multitasking als selbstverständlich ansehen
  • Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und den Willen Entscheidungen zu treffen
  • Spaß am Telefonieren und Schreiben von E-Mails
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • In schwierigen Situationen einen klaren Kopf behalten

 

Leistungen:

  • Betriebsfeiern
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

 

 Homeoffice: Nein

Arbeitsstunden: 30-40 pro Woche

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht

Call Center - Teamleiter / Kundenserviceleiter (m/w/d)

Persönlicher Kundenservice

Das persönliche Verhältnis zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns bei Fragen kontaktieren oder uns in unserem Ladenlokal in Ludwigshafen am Rhein in der Rheingalerie besuchen.

Grosse Markenauswahl

Wir verkaufen nicht nur hochwertige Markenartikel. Viele unserer Produkte lassen wir selbst produzieren, um eine gleichbleibende hohe Qualität zu gewährleisten. Alles für Ihr Wohlbefinden.

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen erstklassigen Service mit 20 Jahren Branchenerfahrung. Unsere Beratung hört nicht mit dem Verkauf auf. Sollten Sie Fragen zur Ware haben, sind wir natürlich für Sie da.